Infos

Ein Besuch im Studio WG47 lohnt sich immer. Wir werten unser Studio fortlaufend auf, investieren in neues Material und achten auf Sauberkeit.

Aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Damen, bieten wir sämtliche Leistungen beim Quicky nur mit Gummi an.

17.11.2018
Neu führen wir, für jeden Kunden ersichtlich, ein Reinigungsprotokoll. Die Hygiene in unserem Studio ist uns sehr wichtig.

05.10.2018
Eingangsbereich wie die Lounge wurde aufgewertet, frisch gestrichen und der Boden ersetzt. Fotos folgen.

12.08.2018
Sei kein Dummi, Fick mit Gummi
Liebe Kunden
Es ist schlimm, was momentan passiert. Wir haben täglich anfragen zu Sex ohne Gummi ( Tabulos ). Wir sagen ganz klar NEIN.
Wir sind ein sauberes Studio. Jede 5. Prostituierte ist Krank !!! Das bringt uns zum Nachdenken. Unsere Damen müssen immer eine Bestätigung einer ärztlichen Kontrolle mitbringen. Somit sind unsere Damen auch sauber. Dennoch, eine 100% Garantie gibt es leider nie. Überlegt euch das nächste mal in welches Studio, Privatetablissement oder sogar in welchen Club ihr geht. Betreiber die mit Tabulos Werbung machen, unterstüzen den Sex ohne Gummi und machen die Damen krank. Darunter leiden dann die Prostituierten, deren Familien und nicht zuletzt Sie als Kunden.
Hier geht es zu einem Link des Tagesanzeigers, welcher diese Thematik aufgreift.

12.05.2018
Neue Kondome mit OK Siegel für mehr Sicherheit und ein besseres, intensiveres Vergnügen.

05.04.2018
Neue Kunden-Badetücher. Schwarz mit WG47 Logo bestickt. Eine weitere Aufwertung und eine Investition in die Hygiene.

15.03.2018
Klingel wurde ersetzt. Unser neues Klingelsystem ist Strombetrieben. Das alte Funksystem hatte zu viele Funktionsstörungen.

25.02.2018
Vip Zimmer renoviert und aufgewertet

22.02.2018
Sofa in der Lounge wurde ausgetauscht

20.02.2018
Alljährlicher Matratzen Tausch wurde vorgenommen